Über uns


Er

Dani / Quirl

 

Ausrüstungsoptimierer und Herr über das GPS.

Im normalen Alltag Zeichner und Bürolist - ist in der Freizeit oft in der Kletterhalle, auf dem Velo oder in den Bergen anzutreffen.

 

Er mag: Tore vom EHC Winti, Boulderhosen und Galzone vom Don.

 

Er mag nicht: Tore vom HC Thurgau, ungeordnete Farbstiftschachteln und abstrakte Kunst.

 

Was ich einmal werden möchte: Vogelstraussforscher

Wir

Team Pottwal

 

Tragen lieber Schweissperlen als gar keinen Schmuck.

Essen gerne unter freiem Himmel und mögen es unkompliziert. Die Velos müssen schon lange als einziges Transportmittel herhalten, den ganzen Haushalt hatten wir aber noch selten dabei.

 

Wir mögen: Philipp Maloney,  Regenprasseln im Zelt und Socken von Rosi.

 

Wir mögen nicht: Velo fahren im Sand, Pizzas in der Stadt Orange und einzeln verpackte Guetzli.

 

Was wir einmal werden möchten: Ameisenbeobachter

Sie

Baba / Aurinka

 

Chef de Chuchi.

Beruflich Röntgentrulla, sammelt gerne Hobbys, von tanzen über turnen, backen, lesen, gärtnern, ...

 

Was sie mag: Gemüse und Blumen vom Markt, wenn sich der Gummibaum wohlfühlt und 

Schafe vor dem Fenster.

 

Was sie nicht mag: Rolltreppen fahren, kalte Füsse und Kaffee ohne Milch.

 

Was ich einmal werden möchte: Gabelstaplerfahrerin