Unterwegs · 31. Juli 2019
In Costa Rica angekommen geniessen wir Pura Vida und die vielfältige Natur. Die fröhliche und hilfsbereite Art der Ticos vereinfacht den Reisestart in Zentralamerika.

Unterwegs · 19. Juli 2019
Nach 4 Monaten erreichen wir unser grosses Ziel - Lissabon. Die Reise führte uns durchs Hinterland und entlang der schönen Steilküsten Portugals.

Unterwegs · 27. Juni 2019
Auf unserer letzten Etappe durch Spanien nahmen wir uns vermehrt Zeit um auch mal Pause zu machen und fanden einmal mehr den Weg ans Meer.

Unterwegs · 02. Juni 2019
Die etwas ruhigeren Strassen sowie die abwechslungsreiche Natur locken uns in so manchen Naturpark Andalusiens.

Unterwegs · 12. Mai 2019
Nach dem Grossstadtrummel und der Schulbank gehts wieder auf und ab im Grünen. We're on the road again!

Unterwegs · 14. April 2019
Auf der Route durch den Süden Frankreichs bis nach Barcelona pendeln wir zwischen Bergen und dem Meer - hin und her.

Unterwegs · 27. März 2019
Schlaraffenland in der Provence, kulturelle Höhepunkte im Gebirge und Windböen am Meer - die Flamingos nehmen es gelassen.

Unterwegs · 17. März 2019
Nach Genf geht es das erste mal über die Grenze nach Frankreich. Entlang der Rhone fahren wir weiter bis nach Lyon - der Stadt der Gourmets.

Unterwegs · 07. März 2019
Endlich geht's los und wir steigen in die Pedalen. Von Winterthur gehts auf ins schöne Jura.

Vorbereitung · 11. Februar 2019
Je näher der Startschuss kommt, desto schneller vergeht die Zeit. Noch vor einem Jahr erschien alles sehr unrealistisch. Nun sinds nur noch zwei Wochen bis zur Abfahrt, die To do Liste ist noch lang und die Vorfreude wächst.

Mehr anzeigen