Kurznachrichten

 

Hier erscheinen von Zeit zu Zeit Kurzeinblicke in unseren Veloalltag.

 


22. Juli 2019

Wir schliessen neue Bekanntschaften auf der Strasse.


18. Juli 2019

Früh am Morgen in Costa Rica - wir sind vor einigen Tagen gut angekommen und geniessen die neue Umgebung.


9. Juli 2019

Nach der Reise ist vor der Reise.

Die Vorbereitungen für unseren Flug nach Costa RIca brauchen einiges an Zeit und Nerven. Wir sind gespannt ob alles heil ankommt...


5. Juli 2019

Bem vindo a Lisboa!

Und wir haben Besuch bekommen - mit Lotte fuhren wir zum Cabo da Roca. Vorerst geniessen wir aber noch einige Tage in der Stadt bevor es dann mit dem Flugi weiter westwärts geht.. 


1. Juli 2019

Wir sind auf Kurs...


17. Juni 2019

Caracoles oder auch Schnecken gibt es hier kriechfrisch auf jedem Markt oder auch in den Restaurants. Probiert haben wir sie noch nicht...


26. Mai 2019

Belagerung durch etliche schlüpfende Heuschrecken am Morgen - Wir schwanken zwischen Faszination und Ekel.


20. Mai 2019

Kurz vor Valencia wurden wir vom Hagel überrascht - dank Unterschlupf kein Problem.


08. Mai 2019

Nach einigen sesshaften Wochen in Barcelona sind wir wieder auf Tour. Wir hoffen auf baldige Rückkehr unserer Kondition und freuen uns endlich wieder in der Natur unterwegs zu sein.


28. April 2019

Wir staunten nicht schlecht als wir bemerkten das Barcelona mit diesem Sieg auch gleich noch die Meisterschaft gewonnen hatte. Manchmal brauchen die dummen eben Glück beim Ticketkauf.


19. April 2019

Eine ruhige Ecke in einer lebhaften Grossstadt - ausgerechnet in einer Bahnhofshalle.


09. April 2019

Wänns obä schneit und undä seicht - s'isch nöch zu Barcelona.


06. April 2019

Die beiden warten schon den dritten Tag darauf, dass die Bienen schwärmen.


01. April 2019

Zimmer mit Meerblick - Rosmarinduft und Eselsgeschrei inklusive.


25. März 2019

Frisch gewaschen ist halb getrocknet. 


21. März 2019

Wir sind schon fast im Sommer angekommen und geniessen im Lac du Peiroou das erste Bad im Freien.