Unterwegs

Unterwegs · 09. September 2019
Nach dem Inselhopping gehts weiter in Südamerika wo wir erstmals das Flachland erkunden. Nebst den Kolonialstädten gibt es hier allerlei Interessantes und Kurioses zu entdecken.

Unterwegs · 27. August 2019
Nach der Geniesserroute in Nicoya sprinteten wir über die Panamericana bis nach Panama- Stadt. Regenschauer und Vogelspinnen bringen Abwechslung in unseren Fahralltag.

Unterwegs · 31. Juli 2019
In Costa Rica angekommen geniessen wir Pura Vida und die vielfältige Natur. Die fröhliche und hilfsbereite Art der Ticos vereinfacht den Reisestart in Zentralamerika.

Unterwegs · 19. Juli 2019
Nach 4 Monaten erreichen wir unser grosses Ziel - Lissabon. Die Reise führte uns durchs Hinterland und entlang der schönen Steilküsten Portugals.

Unterwegs · 27. Juni 2019
Auf unserer letzten Etappe durch Spanien nahmen wir uns vermehrt Zeit um auch mal Pause zu machen und fanden einmal mehr den Weg ans Meer.

Unterwegs · 02. Juni 2019
Die etwas ruhigeren Strassen sowie die abwechslungsreiche Natur locken uns in so manchen Naturpark Andalusiens.

Unterwegs · 12. Mai 2019
Nach dem Grossstadtrummel und der Schulbank gehts wieder auf und ab im Grünen. We're on the road again!

Unterwegs · 14. April 2019
Auf der Route durch den Süden Frankreichs bis nach Barcelona pendeln wir zwischen Bergen und dem Meer - hin und her.

Unterwegs · 27. März 2019
Schlaraffenland in der Provence, kulturelle Höhepunkte im Gebirge und Windböen am Meer - die Flamingos nehmen es gelassen.

Unterwegs · 17. März 2019
Nach Genf geht es das erste mal über die Grenze nach Frankreich. Entlang der Rhone fahren wir weiter bis nach Lyon - der Stadt der Gourmets.

Mehr anzeigen